Zum Inhalt springen
Danke, Hamm! 🙏

Am Ende dieser Legislatur möchten wir uns herzlich bei allen Bürgerinnen und Bürgern bedanken, die uns ihr Vertrauen geschenkt haben. Dieses Vertrauen war für uns Ansporn und Verpflichtung zugleich – wir haben im Rat alles gegeben, um Ihre Stimme hörbar zu machen.

Der Einsatz hat sich gelohnt: Bei der Kommunalwahl 2025 haben wir in Hamm mit 16,3 Prozent ein starkes Ergebnis erzielt und stellen künftig 10 Stadtverordnete – viermal so viele wie bisher. In Stadtteilen wie Bockum-Hövel (23 %) und Herringen (21,5 %) sind wir bereits zweitstärkste Kraft. Landesweit konnte die AfD mit 14,5 Prozent den größten Stimmenzuwachs aller Parteien erreichen. 💪

Mehr Stärke, mehr Klarheit, mehr Einsatz für Hamm – dafür stehen wir auch in Zukunft.

AfD-Fraktion Hamm
Mit Rückgrat für unsere Stadt.